Get to know Me

It's easier to stand in front of a camera, when you know who's behind.

Hi, I am Lilly

Ich habe lange überlegt, wie ich diesen Bereich des „Über-mich“ gestalte. Habe ich dem Ganzen hier doch damals den vielversprechenden Namen I am Lilly gegeben.
Bei meiner Art der Fotografie geht es weniger um mich, als um euch! Dennoch empfinde ich meine Arbeit als Kunst und nicht bloß als ein Business oder handwerkliches Können.

Es fließt sehr viel Leidenschaft, meine Sichtweise auf euch und meine Wahrnehmung der Dinge in die Bilder mit ein.

In den letzten 10 Jahren habe ich durch meinen Beruf, auf Reisen und durch zahlreiche Wohnortwechsel so viele inspirierende Personen kennenlernen dürfen. Für mich waren sie perfekt auf ihre Art und Weise, nicht aber im klassischen Sinne. Alle hatten sie eine Geschichte zu erzählen. Manchmal brauchen wir die Hilfe anderer, um unsere Geschichte zu erzählen. Menschen und ihre Geschichten sichtbar zu machen, für sich selbst und für andere, dazu fühle ich mich berufen.

Darüber hinaus: I am geboren in Kasachstan, aufgewachsen in Deutschland, beheimatet vielerorts, wohnhaft in Braunschweig. I am in love with: Zimmerpflanzen, Pflanzen und Blumen allgemein, Kaffee, Sushi, Licht, Coffee to go und Spaziergang durch den Stadtpark, geselligen Abenden unter Freunden, Regen im Freibad, Herbst, Kino, Open Air Kino!, Amaretto Sour und White Russian, Abende auf Ausstellungseröffnungen in Berlin und Sofakonzerte von Newcomer Bands, Konzerte allgemein, Musik, tanzen, meine Familie und Freunde, den kleinen Dingen des Lebens. I am Lilly und wer bist du?

Erzähle mir von dir, wenn du interessiert bist an einem Shooting, einer Zusammenarbeit oder einfach „hi“ sagen möchtest!

Menü