Hochzeitsfotograf Braunschweig

Dein Hochzeitsfotograf
Braunschweig

für ungestellte Hochzeitsmomente

Was ist das Wertvollste, das ihr besitzt?

Echte Erinnerungen an die schönsten und wichtigsten Momente des Lebens gehören sicher dazu. Aus diesem Grund begleite ich eure Hochzeit im Reportagestil. Es sind die echten, ungestellten Momente an die wir uns später erinnen wollen.

Wenn ihr einen unaufdringlichen Hochzeitsfotografen mit viel Gefühl und Erfahrung sucht, dann könnten wir gut zusammen passen.

Hochzeitsfotograf Braunschweig

Wie eine Freundin
mit Kamera

...mehr als nur dein Hochzeitsfotograf Braunschweig

Unaufdringlich, ehrlich, mit viel Gefühl:
Dein Hochzeitsfotograf Braunschweig

Nach nun über 10 Jahren der Berufsfotografie, habe ich mich dafür entschieden nur mehr der Freude zu folgen und als Hochzeitsfotograf Menschen privat bei ihrem Glück und in ihrem Leben zu begleiten. Diese Art der Fotografie gibt meiner Arbeit einen tieferen Sinn, weil eure Hochzeitsfotos nicht wie Werbeaufnahmen nur einer Saison dienlich sind. Eure Hochzeitsfotos sind für jetzt, für später, für immer.

Trauung in Braunschweig
Hochzeitsfotograf Braunschweig / Trauung in Braunschweig

Der Hochzeitsfotograf Braunschweig für alle, die eigentlich keinen Hochzeitsfotografen wollen.

Neben Paarfotos und Gruppenaufnahmen, steht bei meiner Art der Hochzeitsfotografie die Reportage im Vordergrund. Ich möchte euch nicht länger als nötig von eurem Fest und euren Gästen für ein stundenlanges Paarshooting entführen. Ich bin der richtige Hochzeitsfotograf für euch, wenn ihr eure Hochzeit vorallem in echten, ungestellten und emotionalen Bildern festgehalten haben wollt.

Die Wahl des Richtigen
Hochzeitsfotografen

Hochzeitsfotografen in Braunschweig gibt es viele

1. Der Bildstil

Wenn ihr bis hierhin gekommen seid, dann fühlt ihr euch von meinen Bildern angesprochen. In erster Linie sucht ihr nicht nach einem Hochzeitsfotografen in Braunschweig, sondern nach jemandem, der eure Hochzeit für euch in bleibenden Erinnerungen festhält. Jeder Hochzeitsfotograf hat seinen eigenen Bild- und Bearbeitungsstil. Was ist euch für eure Hochzeitsfotos wichtig?

2. Die Chemie

Als eure Hochzeitsfotografin in Braunschweig begleite ich euch an eurem Hochzeitstag, aber auch schon vorab in der Planung. Ein ehrlicher Umgang und Vertrauen auf beiden Seiten ist Voraussetzung dafür, dass ihr euch vor meiner Kamera so zeigen könnt wie ihr wirklich seid. Nur dann kann ich echte Emotionen einfangen und euren Tag bestmöglich in Bildern wiedergeben.

3. Das Honorar

Oft wird diese Frage als erstes gestellt, noch vor einem ersten Vorgespräch oder persönlichen Kennenlernen. Keine Hochzeit ist wie die andere. Aus diesem Grund erstelle ich ein persönlich auf euch zugeschnittenes Angebot, welches euren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

hi, ich bin Lilly.

Ich fotografiere Menschen; am liebsten so wie sie sind.

Ich bin Minimalist, Herzensmensch, besonnen, kann laut aber auch leise, liebe meinen job, meinen HUbby, gutes essen, musik, Kaffee und das abenteuer leben

Fotografin Braunschweig und Umgebung

Unser Weg beginnt Hier und jetzt

Von der Anfrage bis zu euren Fotos

1. Nimm Kontakt zu mir auf

Schreibt mir über das Kontaktformular ein paar Infos zu euch und eurer Hochzeit. Das hilft mir gleich zu beginn persönlich auf euch einzugehen.

2. Das Erstgespräch

Ist euer Termin bei mir noch verfügbar, folgt das Erstgespräch häufig über das Telefon. Gerne vereinbare ich einen Termin für ein Kennenlern- und Vorgespräch.

3. Das Kennenlernen/Vorgespräch

Für ein persönliches Vorgespräch, treffen wir uns in einem Cafe oder bei euch zu Hause, um eure Hochzeit und Wünsche zu besprechen, aber auch ein Gefühl füreinander zu bekommen.

4. Die Buchung

Nachdem wir eure Wünsche und Vorstellungen besprochen haben, ihr mit meinem Angebot einverstanden seid und es für beide Seiten passt, kommt es zu einer Buchung. Mit einer kleinen Anzahlung ist euer Termin verbindlich gebucht.

5. Tag der Hochzeit

An dem Tag eurer Hochzeit bin ich in den entscheidenden Momenten da und halte mich doch die meiste Zeit im Hintergrund. Ich möchte nicht bloß Dienstleister sein. Betrachtet mich wie eine gute Bekannte mit Kamera.

6. Eure Fotos

4-5 Wochen nach eurer Hochzeit bekommt ihr von mir eure vollständige und mit Passwort geschützte Onlinegalerie. Um die Zeit zu überbrücken und eure Vorfreude zu stillen, schicke ich euch vorab eine kleine erste Preview.

Menü