Familienfotografie Braunschweig

Familienfotografie in Braunschweig

Ehrliche, ungestellte Bilder für die Ewigkeit

Familienfotografie Braunschweig:
mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

 

Was meine Familienfotografie Braunschweig und Umgebung so besonders macht: Ich Fotografiere euch so wie ihr seid.

Es sind die echten, ungestellten Momente an die wir uns später erinnen wollen. Die Nähe und Wärme unseres Familienlebens zu Hause und die vielen kleinen, leisen und lauten Momente, die wir mit unseren Kindertagen verbinden. Das lässt sich nicht in einem Fotostudio erzeugen. Dafür braucht es euch und die vertraute Umgebung des Alltags.

Homestory

Echte Erinnerungen von deiner Familie

... mehr als nur Familienfotografie Braunschweig

Was ist das Wertvollste, was ihr besitzt?

Erinnerungen gehören sicher dazu. Fotos sind ein Versuch, diese wertvollen Alltagsmomente eures gemeinsamen Familienlebens zurückzuholen. Die Zeit vergeht und mit ihr die kleinen Geschichten, die ich liebevoll das Leben nennen möchte.

Ich möchte die vielen kleinen Momente sichtbar machen, die euch zu dem machen was ihr seid: eine Familie.

Hautnah und ganz individuell.

Familienfotografie Braunschweig
Familienfotografie Braunschweig

Unkompliziert und flexibel - Familienfotografie Braunschweig

Als eure Familienfotografin in Braunschweig komme ich zu euch und mache euch den Ablauf so angenehm und leicht wie möglich. Ich lasse euch als Familie in eurer Umgebung und im Ablauf völlig freie Hand. Alles kann, aber nichts muss – ganz ungezwungen, natürlich und echt.

Zu Hause ist alles griffbereit und ihr müsst nicht viel vorbereiten. Eure Liebe zueinander und die Freude auf eine gemeinsame Zeit und Erinnerungen an diese, ist im Grunde das Einzige was es braucht.

3 Gründe warum ich Familien im Reportagestil fotografiere

#1

Ich kenne die Bedeutung dieser Fotos aus Kindertagen, weil ich selbst keine habe. Nicht nur die Erinnerung daran, wie ich als Kind ausgesehen habe, sondern auch Erinnerungen an meine Umgebung, das Familienleben und das zu Hause in dem ich die ersten Jahre aufwuchs, wären heute für mich von unschätzbarem Wert.

#2

Zu Hause mit Kindern ist, wo das Leben stattfindet. Nichts ist schöner, als ein echtes Lachen und das, was es verursacht hat. Diese natürlichen und echten Momente inspirieren mich. Diese Momente für euch festzuhalten und sie in eurem schnelllebigen Alltag sichtbar zu machen, gibt meiner Arbeit als Fotografin einen tieferen Sinn.

#3

Erinnerst du dich an diese Momente, in denen man als Kind das Gefühl für Raum und Zeit vergessen hat und voller Freude und Hingabe mit einem Spiel beschäftigt war? So fühle ich mich, wenn ich Familien in ihrem Alltag begleite. Ich könnte bei meiner Arbeit die Zeit vergessen.

wie eine Freundin mit Kamera.

Familienfotografie Braunschweig und Umgebung

hi, ich bin Lilly.

Ich fotografiere Menschen; am liebsten so wie sie sind.

Ich bin Minimalist, Herzensmensch, besonnen, kann laut aber auch leise, liebe meinen job, meinen HUbby, gutes essen, musik, Kaffee und das abenteuer leben

Fotografin Braunschweig und Umgebung

Vorteile dokumentarischer Familienfotografie:

Ich komme zu euch

Familienfotografie im vertrauten Umfeld ist gerade für Kinder angenehmer, aber auch für euch als Eltern stressfreier. Es braucht weniger Vorbereitung von eurer Seite und das „Eis ist schneller gebrochen“.

Echte Familienerinnerungen

Der Anblick eurer Fotos wird bei euch und euren Kindern immer echte Erinnerungen, Gefühle und Emotionen an die gemeinsame Zeit zusammen hervorrufen.

Kein Krampf oder Zwang

Bei meiner dokumentarischen Familienfotografie darf und soll sich jeder frei und wohl fühlen. Ein Fototermin entsteht spielerisch und wird zu gemeinsamer Familienzeit.

Positive Erfahrungen

Verabschieden wir uns von den Klischee-Vorstellungen eines Fototermins. Ich möchte, dass mehr Menschen positive Erfahrungen und Gefühle mit dem Termin beim Fotografen verknüpfen.

100% Individualität

Eure Bilder werden ganz persönlich und zeigen euch gemeinsam als Familie, so wie ihr seid. Da darf jeder mit drauf; Hund, Katze oder die Lieblingsdecke. Wir machen sichtbar, was euch ausmacht.

Das Wertvollste sichtbar machen

Wir geben uns so viel Mühe bei der Gestaltung unseres Zuhause, dem Kinderzimmer oder dem Kindergeburstag. Sind das nicht auch alles Dinge und Momente an die wir uns später erinnen wollen?

Menü